Die Kanzlei

 

Mein Name ist Britta Schwarze.

Ich wurde 1977 in Gehrden geboren, bin in Bredenbeck aufgewachsen und lebe heute mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Wennigsen - Holtensen.

 

Nach dem Abitur und der Ausbildung zur Steuerfachangestellten arbeitete ich einige Jahre in meiner Ausbildungskanzlei, wo ich im März 2007 nach der Absolvierung eines Fernlehrgangs die Prüfung zur Steuerfachwirtin ablegte.

 

Um in Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung nach weitere Erfahrungen zu sammeln, wechselte ich 2008 in eine große Steuerberatungskanzlei in Hannover.

 

Im April 2010 legte ich vor der Steuerberaterkammer Niedersachsen die Prüfung zur Steuerberaterin ab.

 

Seit Mitte 2011 betreibe ich nun meine eigene Kanzlei in Bredenbeck.

 

Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Niedersachsen, des Steuerberaterverbandes Niedersachsen sowie der DATEV eG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BrittaSchwarze
Steuerberaterin

Wennigser Straße 14
30974 Wennigsen  

OT Bredenbeck 

Telefon 05109 - 69 05 432
Mobil 0178 - 5681763 

 

 

14526